Informationen über...

Aktuelle Informationen


« Gemeindebrief 2019/23 | Startseite | zurück | Aktueller Gottesdienstplan Altbach-Deizisau »

WeihnachtsYouGo! – Weihnachtsgottesdienst mal anders -Von uns für alle, von uns für DICH!!-

Von Redaktion NW | 12.12.19

WeihnachtsYouGo! – Weihnachtsgottesdienst mal anders

-Von uns für alle, von uns für DICH!!-

 

Was im letzten Jahr sehr gut ankam und viele Menschen berührt hat, wollen wir in diesem Jahr fortsetzen:  Weihnachten mal anders – unser Gottesdienst an Heiligabendist ein Angebot für alle, die sich eine Alternative zu den Krippenspielen und der Christmette wünschen. Es ist ein Gottesdienst ohne Eucharistiefeier.

Das Thema des diesjährigen WeihnachtsYouGos ist „zu verschenken“. Zu verschenken gibt es an Weihnachten jede Menge, unter anderem auch unseren YouGo!.

Er ist ein Geschenk von uns für alle, von uns für dich!

Der Gottesdienst findet am 24.12.2019 um 17 Uhr in Deizisau statt und wird von der Band NOVA begleitet.

Wir laden euch alle ein, um miteinander Weihnachten zu feiern und freuen uns, wenn ihr alle dabei seid.


Euer YouGo! Team

WeihnachtsYouGo! 

Themen: Allgemeines, Ankündigungen, Termine, Veranstaltungen |

One Response to “WeihnachtsYouGo! – Weihnachtsgottesdienst mal anders -Von uns für alle, von uns für DICH!!-”

  1. mobile legends your account is in danger Says:
    Januar 7th, 2020 at 11:03

    Magnificent goods from you, man. I have take into
    account your stuff prior to and you’re simply too magnificent.
    I actually like what you’ve got right here, really like what you’re stating and the best way
    through which you assert it. You’re making it entertaining and you continue
    to take care of to stay it sensible. I can not wait to learn much more
    from you. That is really a great website.

Comments